Home Bond 22 Ab Februar: Dreharbeiten in Panama und Südengland!

Ab Februar: Dreharbeiten in Panama und Südengland!

von Gernot

JamesBond.de hat bereits mehrfach darüber berichtet, nun sind genauere Details zu den Außenaufnahmen in Panama aufgetaucht: Einem Artikel der spanischen Associated Press (die englische Übersetzung findet ihr hier) zu Folge hat der Verwaltungsdirektor des alten antiken Stadtviertels von Panama City („Casco Antiguo“) bestätigt, dass ab Mitte Februar rund 1 Woche in dem genannten Stadtteil gedreht wird. Neben dem nationalen Institut für Kultur und einigen von der Produktion angemieteten Privathäusern möchte man vor allem nachmittags und in der Nacht drehen.
Nachdem die Dreharbeiten in Panama City abgeschlossen sein werden, zieht die BOND-22-Produktion weiter nördlich in Panamas zweitgrößte Stadt Colón. Für die dort stattfindenden Dreharbeiten, wobei es sich wahrscheinlich hauptsächlich um Außenaufnahmen handeln wird, werden noch rund 700 Statisten gesucht.
Ob Panama dann tatsächlich auch im Film vorkommt, oder etwa nur für ein anderes Land doubelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bevor die Bondcrew aber Mitte Februar nach Panama reist, wird, wie die Jungs von Mi6.co.uk heute berichten, ab 8. Februar im südenglischen Farnborough am Flughafen gedreht werden. Berichten von Augenzeugen zu Folge, soll derzeit alles für eine Flughafenszene vorbereitet werden. Dabei soll der südenglische Flughafen wohl für ein anderes Land doubeln, vorhandene Tafeln und Hinweisschilder am Flughafengelände wurden bereits entfernt. Die Dreharbeiten sollen in den Nachmittags- und Nachtstunden durchgeführt werden, inklusive (möglicher) Stunts!

Wir erinnern uns, bereits im Sommer 2007 haben Locationscouts während ihrer Tour nach Vorarlberg auch den nahe gelegenen Flughafen Friedrichshafen unter die Lupe genommen. Aus der Filmlocation Friedrichshafen ist aber nichts geworden – möglicherweise finden diese geplanten Flughafenszenen nun in Südengland statt.

Auf JamesBond.de seit ihr weiterhin topinformiert über BOND 22!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
markus
Gast
markus

bin gespannt auf diesen neue james bond !!!Nach meiner Meinung soll auch weiter nördlicher richtung vom gardasee in südtirol in Meran dreht werden,das wäre seine sehne mit skatspielen mit camilla geplant !!!Hoffendlich stimmt es wirklich an weiteren dreharbeiten vom neuen James bond -film von daniel creak ?

markus
Gast
markus

bin gespannt auf diesen neue james bond !!!Nach meiner Meinung soll auch weiter nördlicher richtung vom gardasee in südtirol in Meran dreht werden,das wäre seine sehne mit skatspielen mit camilla geplant !!!Hoffendlich stimmt es wirklich an weiteren dreharbeiten vom neuen James bond -film von daniel creak ?

Christian Jung
Gast
Christian Jung

Hallo Herr Ehlerding,

wir würden uns über die zur Verfügung gestellten Bilder sehr freuen. Schicken Sie diese doch bitte an info ( at ) jamesbond . de

Vielen Dank bereits im Voraus

Christian Jung,
JamesBond.de

Karl Ehlerding
Gast
Karl Ehlerding

Ich war mit meiner Freundinn am 27. 12. 2007 in der Altstadt Panamas (Casco Antiguo) unterweges. Dort war ein altes, leer stehendes Gebäude super aufgeräumt und von der Polizei abgesperrt. Einer der Polizisten winkte uns hinein und sagte, dass hier bereits gestern Dreharbeiten für den neune James Bond statt fanden und diese um 14 Uhr fort gesetzt werden sollten. Ich habe von der Location ein paar Bilder geschossen, die ich james bond. de gerne zur Verfügung stellen kann.

Christian Jung
Mitglied
Christian Jung

Hallo Herr Ehlerding,

wir würden uns über die zur Verfügung gestellten Bilder sehr freuen. Schicken Sie diese doch bitte an info ( at ) jamesbond . de

Vielen Dank bereits im Voraus

Christian Jung,
JamesBond.de

Karl Ehlerding
Gast
Karl Ehlerding

Ich war mit meiner Freundinn am 27. 12. 2007 in der Altstadt Panamas (Casco Antiguo) unterweges. Dort war ein altes, leer stehendes Gebäude super aufgeräumt und von der Polizei abgesperrt. Einer der Polizisten winkte uns hinein und sagte, dass hier bereits gestern Dreharbeiten für den neune James Bond statt fanden und diese um 14 Uhr fort gesetzt werden sollten. Ich habe von der Location ein paar Bilder geschossen, die ich james bond. de gerne zur Verfügung stellen kann.

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...