Home Allgemein Jack White und Alicia Keys singen den neuen Titelsong!

Jack White und Alicia Keys singen den neuen Titelsong!

von Gernot

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an den diesjährigen Aprilscherz von JamesBond.de, der auch in den Medien für ein wenig Aufregung sorgte: Die 2 Superstars Bono Vox und Shirley Bassey würden den Titelsong zum neuen Bondfilm EIN QUANTUM TROST singen.

Aus Bono und Shirley ist zwar nun tatsächlich nichts geworden, dafür singen jedoch 2 andere aktuelle Weltstars zum ersten Mal in der James-Bond-Geschichte ein Duett für den Titelsong: Der US-amerikanische Sänger und Gitarrist der Rockband THE WHITE STRIPES Jack White sowie die äußerst erfolgreiche und bekannte Pop- und Soulsängerin Alicia Keys werden zusammen das Lied ANOTHER WAY TO DIE als Titelsong des neuen Bondfilmes performen. Das Lied wurde von White geschrieben und produziert. „Another Way To Die“ wird auf dem offiziellen Filmsoundtrack zu EIN QUANTUM TROST enthalten sein, welcher am 28. Oktober 2008 erscheinen wird.

„Wir sind sehr froh, dass wir 2 so außergewöhnliche Musiker wie Jack und Alicia für den Titelsong engagieren konnten. Beide werden, inspiriert durch den Film, mit ihren außerordentlichen Talenten einen einzigartigen Sound für EIN QUANTUM TROST schaffen“, so die beiden Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli über ihre Liedauswahl.

„Another Way To Die“ wurde bereits aufgenommen, sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, erfährt ihr es an dieser Stelle!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
header
Gast
header

Another Way to Die wär wirklich n geiler titel für den film. ich meine Ein Quantum trost!

ganz ehrlich das klingt scheiße!

header
Mitglied
header

Another Way to Die wär wirklich n geiler titel für den film. ich meine Ein Quantum trost!

ganz ehrlich das klingt scheiße!

Markus007
Gast
Markus007

Achso, dann hab ich mich geirrt
trotzdem danke

Markus007
Mitglied
Markus007

Achso, dann hab ich mich geirrt
trotzdem danke

Markus007
Gast
Markus007

Hi,
ich dachte der song bekommt den selben titel wie der film, warum jetzt auf einmal nicht?

Markus007
Mitglied
Markus007

Hi,
ich dachte der song bekommt den selben titel wie der film, warum jetzt auf einmal nicht?

Stefan
Gast
Stefan

ANOTHER WAY TO DIE : Wäre nen geiler Titel für den Film!

Stefan
Mitglied
Stefan

ANOTHER WAY TO DIE : Wäre nen geiler Titel für den Film!

Stefan
Gast
Stefan

Frage: Kann man den Song schon mal anhören (z.B. I Tunes oder You Tube) oder ist er erst am 28.10 draußen?

Stefan
Mitglied
Stefan

Frage: Kann man den Song schon mal anhören (z.B. I Tunes oder You Tube) oder ist er erst am 28.10 draußen?

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...