Home SkyFall - Bond 23 Danny Boyle als BOND-23-Regisseur?

Danny Boyle als BOND-23-Regisseur?

von Gernot

Hiermit erkläre ich die Gerüchteküche für das bisher noch titellose, datumslose (voraussichtlich 2011?) und inhaltslose 23. James-Bond-Abenteuer für eröffnet:

Einem Artikel der britischen Boulevardzeitung The Sun zufolge, die uns in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich wieder regelmäßig mit den verschiedensten Berichten und Artikeln über BOND23 „informieren“ bzw. unterhalten wird, hätte nämlich niemand geringerer als der große Gewinner der diesjährigen Oscarverleihung (für seinen Film „Slumdog Millionaire“, insgesamt 8 Oscars, inkl. „beste Regie“ und „bester Film“) Danny Boyle in die Fußstapfen von Marc Forster als Regisseur für BOND23 treten sollen.

Ein Informant habe der Sun erzählt, dass Boyle den Job von Bondproduzentin Barbara Broccoli höchst persönlich angeboten bekommen hätte. Vor allem durch die neu eingeschlagene Richtung der Filme und den aktuellen Bond-Darsteller Daniel Craig würde Boyle „perfekt zum neuen Look von James Bond passen.“

Nur zwei Tage später folgte jedoch schon das Dementi von Boyles Seite zu dieser Geschichte. Eine Sprecherin von Boyle zur Nachrichtenagentur WENN: „Obwohl Danny schon immer ein Fan der Bondfilme war und es auch immer sein wird, hat er keine Pläne bei einem Regie zu führen. Danny fühlt sich jedoch sehr geschmeichelt, dafür überhaupt in Betracht gezogen zu werden!“

Sobald es weitere Neuigkeiten und Informationen zu BOND23 gibt, erfährt ihr es an dieser Stelle – bis bald!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Elvis
Gast
Elvis

ich habs mir angeschaut… ich denke es handelt sich hier einfach nur um einen blöden aprilscherz… zu viele infos auf einmal um wahr sein zu können. außerdem stünde dann hundert pro schon etwas in den news. wenn es wahr ist, wärs toll;)

Elvis
Gast
Elvis

Interessant… weiß man denn schon ob es sich um dreharbeiten für die pre-title sequenz handeln wird? grüße, Elvis

Elvis
Gast
Elvis

ich habs mir angeschaut… ich denke es handelt sich hier einfach nur um einen blöden aprilscherz… zu viele infos auf einmal um wahr sein zu können. außerdem stünde dann hundert pro schon etwas in den news. wenn es wahr ist, wärs toll;)

Elvis
Gast
Elvis

Interessant… weiß man denn schon ob es sich um dreharbeiten für die pre-title sequenz handeln wird? grüße, Elvis

Antenne Thüringen Hörer
Gast
Antenne Thüringen Hörer

Bei uns in Thüringen soll der 23. James Bond gedreht werden. Schauplatz sollen die A71, der Rennsteigtunnel und die Geratal Brücke werden.

Nähere Infos unter Antenne Thüringen, die live dabei sein sollen.

Antenne Thüringen Hörer
Gast
Antenne Thüringen Hörer

Bei uns in Thüringen soll der 23. James Bond gedreht werden. Schauplatz sollen die A71, der Rennsteigtunnel und die Geratal Brücke werden.

Nähere Infos unter Antenne Thüringen, die live dabei sein sollen.

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...