Home No Time To Die (B25) BOND 25: Erstes offizielles Set-Video aus Jamaika!

BOND 25: Erstes offizielles Set-Video aus Jamaika!

von Gernot

Die offiziellen 007-Kanäle haben heute das erste offizielle Set-Video von BOND 25 veröffentlicht. Das einminütige Video zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Jamaika-Sets von Regisseur Cary Fukunaga und enthält erste Szenen von Daniel Craig (Bond), Jeffrey Wright (Leiter) und Lashana Lynch (Nomi). Die mit coolen karibischen Rhythmen hinterlegten und sehr stilvoll gefilmten Sequenzen machen jedenfalls Lust auf mehr… findet ihr nicht auch?

2

James Bond is BACK!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Manuel Hitz
Mitglied
Manuel Hitz

@Ernst Stavro Blofeld ja es gab so viele Anmerkungen zu jeglichen Neuerungen den Blofeld News stiehlt auch die Bond Woman die Schow.

Ja Einigem wird man treu bleiben, aber es wird sich auch vieles als Überraschung erweisen.

Ernst Stavro Blofeld
Gast
Ernst Stavro Blofeld

Habt Ihr schon die neuesten Meldungen gelesen? Es gibt wohl Anzeichen dafür, dass wir im nächsten Bondfilm Christoph Waltz als Blofeld wiedersehen werden. Wie ich bereits immer wieder anmerkte, war damit auch zu rechnen, auch wenn sich die Produzenten noch so stark darum bemühten, die Rückkehr von Blofeld geheim zu halten. Craig will die Geschichte um James Bond abschließen. Hierzu gehört auch, die Sache mit Blofeld zu beenden. Glaubt man der Romanvorlage aus YOLT, so dürfte am Ende der Story Blofelds Tod stehen. Dort wurde Blofeld von James Bond erwürgt. Und da ja auch Romanelemente von YOLT zurückgegriffen werden dürfte,… Weiterlesen »

spesenritter
Gast
spesenritter

Von wem ist der Song, wie heißt er?

Manuel Hitz
Mitglied
Manuel Hitz

Das wäre mal Musik für Bond ja yipiyaja

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...