Home No Time To Die (B25) Wann erscheint der erste Trailer zu No Time To Die?

Wann erscheint der erste Trailer zu No Time To Die?

von Gernot

Länger als üblich müssen wir dieses Mal auf den ersten offiziellen Trailer zu No Time To Die (NTTD) warten. Obwohl die Dreharbeiten zum 5. Bondfilm mit Daniel Craig bereits abgeschlossen sind und in den letzten Monaten und Wochen bereits mehrere vermeintliche Daten auf diversen (Fan-) Websites kursierten, gibt es immer noch keine Anzeichen, wann Universal Pictures den (Teaser-) Trailer veröffentlichen möchte. Oder vielleicht doch? :-) 

Wie JamesBond.de nun exklusiv erfahren hat, werden wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen. Der aktuelle PR-Plan für den Film sieht nämlich vor, den ersten internationalen Trailer Anfang Dezember 2019 zu veröffentlichen. Das ist jedenfalls der aktuelle, heutige Stand der Dinge.

Weshalb man sich dieses Mal für die relativ späte Trailer-Veröffentlichung entschieden hat, ist noch nicht bekannt. War bereits eine frühere Veröffentlichung geplant, die dann noch zurückgezogen wurde? Wir wissen es nicht. Zum Vergleich: Der erste Trailer zu SKYFALL erschien 156 Tage vor dem Kinostart, jener zu SPECTRE gar schon 214 Tage davor.  Möglicherweise wird der erste Trailer zu NTTD dann auch nicht mehr als Teaser-Trailer angeführt, es wären dann jedenfalls ziemlich genau 120 Tage (4 Monate) vor dem weltweiten Kinostart. 

Bis Dezember werden wir aber sicherlich noch weitere Neuigkeiten und Informationen über den Film erfahren. Es ist zwar nicht der Trailer, aber ich darf euch zum Abschluss auch noch das erste offizielle Filmbild zeigen, das bisher nur von „Empire“ veröffentlicht wurde, wie in unserem letzten Artikel berichtet. Dieses Mal in wirklich guter Qualität.

Das erste offizielle Filmfoto aus NO TIME TO DIE zeigt Daniel Craig alias James Bond

Das erste offizielle Filmfoto aus NO TIME TO DIE zeigt einen äußerst mitgenommenen aber dennoch entschlossenen Daniel Craig alias James Bond © Universal Pictures


Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf Facebook, Twitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

 

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Chris
Gast
Chris

Welche Uhr trägt er denn diesmal ?
Wieder eine Seamaster?

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...