Weiteres Poster zu NO TIME TO DIE veröffentlicht

Universal Pictures hat gestern ein weiteres Poster zu NO TIME TO DIE veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das internationale Hauptplakat des Filmes. Das Motiv des Plakats erinnert an frühere Bond-Poster und ist ganz im klassischen Stil gehalten. Den ersten Reaktionen der Bond-Community nach zu urteilen dürfte man mit diesem Design mit einzelnen Szenen und den wichtigsten Charakteren aus dem Film voll und ganz den Geschmack vieler Bondfans getroffen zu haben. 

Das internationale Hauptplakat zu NO TIME TO DIE – ganz „old school“ © Universal Pictures

Neben den 3 Hauptdarstellern (zusätzlich zu Craig) findet sich auch erstmals Q (Ben Whishaw) auf dem Plakat. Zufall?

Noch wurde keine deutsche Version des Plakats veröffentlicht – sollte dies erfolgen, werde ich diesen Beitrag aktualisieren und natürlich auf Facebook & Twitter informieren.

Welches der bisherigen offiziellen Plakate zu KEINE ZEIT ZU STERBEN gefällt euch am besten?

Noch 33 Tage!


James Bond returns in NO TIME TO DIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
4 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Friedhelm Muschnik

Hoffe, diese Poster-Version schafft es dann auch später auf das DVD Cover …

Ernst Stavro Blofeld

Das Poster ist großartig!
Aber kommt jetzt eigentlich noch ein zweiter Trailer? Wenn dann wäre doch heute – genau ein Monat vor dem Kinostart – der perfekte Zeitpunkt. Oder wird es doch keinen weiteren Trailer mehr geben?

Manuel Hitz

Das neue Poster wäre perfefkt.