Home Keine Zeit zu Sterben - No Time To Die Neues spektakuläres Behind-The-Scenes-Video zu NO TIME TO DIE

Neues spektakuläres Behind-The-Scenes-Video zu NO TIME TO DIE

von Gernot

Im neuen fulminanten Behind-The-Scenes-Video zu NO TIME TO DIE (KEINE ZEIT ZU STERBEN) spricht Regisseur und Drehbuchautor Cary Joji Fukunaga über seine Herangehensweise und Arbeit am 25. James-Bond-Film. Fukunaga betont erneut, dass NO TIME TO DIE Daniel Craigs 5. und letzter Bondfilm sein werde.

Die weißen Punkte auf der Leinwand. Der Adrenalinspiegel steigt. Dann dreht sich Bond um und schießt. Wenn man das auf der Leinwand sieht, dann heißt es: zurücklehnen und anschnallen!

Der kurze Videoclip enthält wieder einige bisher noch nicht gezeigte Sequenzen – und nein, es handelt sich bei der Filmmusik noch nicht um ein Stück von Hans Zimmer…! ;)


James Bond returns in NO TIME TO DIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Helena Bohlmann
Mitglied
Helena Bohlmann

@Fabian Ritter: ….Stimme dir vollkommen zu! Ich muss zugeben ich bin überwältigt! Ich war neugierig, Danny Boyles Regie und seinen Bond 25 sehen zu können, aber ich glaube die Verpflichtung von Cary Fukunaga wird für die Bond Reihe ein riesen Gewinn sein😆😆.. NTTD wird, so sieht es wohl aus, neue Maßstäbe setzen und für zukünftige Bondfilme eine neue Benchmark darstellen! Cary Fukunaga wirkt in diesem Video äußerst authentisch und verdammt überzeugt von seinem Projekt Bond 25 – super! Er wird Mr. Craig’s letztes Abenteuer für uns alle hoffentlich unvergessen inszenieren ! At last: Die PR-Abteilung ist bei diesem Bond Film… Weiterlesen »

Fabian Ritter
Mitglied
Fabian Ritter

Der Einblick in Fukunagas Arbeit lässt mein Fan-Herz höher schlagen. Natürlich habe ich gleich zwei Karten gekauft – heute Nacht um 0:07 Uhr.
Die Spannung bei mir steigt deutlich. Bisher war ich wirklich sehr interessiert, aber auch äußerst entspannt. Doch jetzt nimmt meine Aufregung doch sehr zu, fast vergleichbar mit der eines Kindes. Da hat die PR-Abteilung gute Arbeit geleistet.

Helena Bohlmann
Mitglied
Helena Bohlmann

@Gernot: Einfach nur ein Wort „Nobody does it better“….wow wow. …Nun bin ich sicher, NTTD wird alles Vorherige in den Schatten stellen! Tausend Dank für den Post, obwohl ich den 007 YT Kanal abonniert (…..Trotzdem toller Beitrag)!!!

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...