Kinostart von NO TIME TO DIE vorverlegt!

Schon wieder gibt es eine Kinostartverschiebung von NO TIME TO DIE – dieses Mal jedoch in die andere Richtung!
 
Nachdem zuerst der Russland- und UK-Start um eine Woche nach vor verschoben wurde, soll der 25. James-Bond-Film nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz – eine Woche früher als ursprünglich geplant – am 30.9.2021 ins Kino kommen. „Universal Pictures“ hat die Daten mittlerweile bestätigt.
 
Es ist übrigens erst der 2. September-Kinostart eines Bondfilmes – zuvor startete nur „Goldfinger“ im September (UK-Premiere am 17.9.1964). 
 
Bei den Bond-Verantwortlichen hält man also weiterhin fest an einem initialen Kino-Release fest. Das sind durchaus gute Nachrichten. Durch die Nähe zum Sommer scheint ein Kinostart dieses Mal auch trotz der Corona-Pandemie möglich. Da sich die Situation natürlich jederzeit wieder ändern könnte, sollte man natürlich auch dieses Datum mit Vorsicht genießen – aber bleiben wir optimistisch! ;)
0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Samuel Polit

Bin gespannt ob wir kurz vor kino Start vielleicht noch einen kurzen Finalen trailer sehen oder den 2 trailer mit ein paar neuen scenen vielleicht weil nach fast 1 jahr werbe pause müssen die bond Produzenten ja wieder um no time to die werben um den Zuschauer wieder lust zu machen

Manuel Hitz

Also sie müssen sicherlich Szenen neu drehen wegen Produktpromotions zur Stimmung und dem Interesse hier auf der Fanseite ist die Stimmung geteilt und das interesse das verloren ging scheint auch verspielt zu sein. Also das wegen Lustmacher müsste nicht sein

007Ilmenau

Hallo Gernot,
du könntest doch Mal über Daniel Craig schreiben

Manuel Hitz

Was hat er denn zu wenig an Daniel Craig beschrieben

007Ilmenau

Ich freue mich auf den Neuen Film, bin ein Totaler Bond Fan.

009

rrrrr

ghhg

Hallo, ich wollte mal nach fragen? wann ist eigentlich die deutschland premiere ich möchte da dann hin wenn es geht WANN?

SchnickSchnack

Ach was? … Der neue Bond wird vorverlegt … eine ganze Woche … Ein richtiger WOW-Effekt … Gänsehaut pur … Leute lasst die Korken knallen … Die Produktpartner feiern schon … Ganz im Ernst … Die Meldungen von „keine Zeit zu sterben“ nerven nur noch … übrigens kommt dieser Bond sicher noch ins Guinness Buch der Rekorde als Film der am häufigsten verschoben wurde … Sollen ihn doch am besten gleich ins Archiv ganz tief im Keller verschieben … Letzte Ecke hinten links … An die Redaktion von JamesBond.de … Schreibt doch einfach mal mehr über die alten Filme …… Weiterlesen »

10
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x
Send this to a friend