3 Oscar-Nominierungen für NO TIME TO DIE

Der 25. James-Bond-Film KEINE ZEIT ZU STERBEN ist bei den diesjährigen Oscars in 3 Kategorien nominiert, wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences heute bekanntgab.

Der Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga wurde in den folgenden Kategorien nominiert: Bester Titelsong, bester Sound und beste visuelle Effekte.

Daniel Craigs letzter Bondfilm hat somit seinen „Soll“ erreicht (wie bereits in diesem Artikel berichtet), jede weitere Nominierung wäre schon ein Überraschung gewesen. Filmkomponist Hans Zimmer wurde für seine Filmmusik zu DUNE nominiert und nicht für 007. In den Kategorien „Titelsong“ und „Sound“ stehen die Chancen auf einen Gewinn gar nicht so schlecht (Billie Eilish und ihr Bruder Finneas sind jedenfalls die großen Favoriten in der Titelsong-Kategorie). Auch wenn die Konkurrenz groß ist.

Die Verleihung findet am 27. März 2022 in Los Angeles statt.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x
Send this to a friend