Gewinnspiel: James Bond is back – im Kino!

Zur Feier des 60. Jubiläums der James-Bond-Filme („Dr. No“ feierte seine Premiere am 5. Oktober 1962 in London) werden in Großbritannien bereits seit einigen Monaten alle James-Bond-Filme wiederaufgeführt. Bisher gab es keine Informationen, dass die Filme auch bei uns im deutschsprachigen Raum gesammelt auf der großen Leinwand zu sehen sein werden. Das hat sich nun glücklicherweise geändert – und den Anfang macht das altehrwürdige Wiener Gartenbaukino, das vom 22.7. bis 6.8.2022 die ersten 16 James-Bond-Filme von „Dr. No“ bis „Licence To Kill“ zeigt.

Das legendäre Gartenbaukino, das 2021 umfassend saniert wurde und mit 736 Sitzplätzen den größten Kinosaal Wiens bietet, zeigt die Bond-Klassiker in englischsprachiger Originalversion und in 4K. So hat man die meisten Bond-Klassiker bei uns noch noch nie erlebt!

Hier werden bald alle Bond-Klassiker zu sehen sein – im neu-renovierten Wiener Gartenbaukino

JamesBond.de-Gewinnspiel

Zur Feier dieses einzigarten Bond-Events im deutschsprachigen Raum freut es mich, in Kooperation mit dem Gartenbaukino für die Besucher und Besucherinnen von JamesBond.de ein kleines Gewinnspiel anzubieten:

Wir verlosen je 1×2 Karten für jeden der 16 Bondfilme im Gartenbaukino (Spielzeiten siehe unten). Wer Tickets gewinnen möchte, schreibt uns einfach hier in den Kommentaren oder per E-Mail an „kontakt (at) jamesbond.de“ mit dem Betreff „Gewinnspiel“ jene 3 Bondfilme, die er/sie sich gerne in Wien ansehen würde – ich lose dann zufällig die Gewinner bzw. die Gewinnerin aus. Die Karten liegen dann für euch vor der jew. Vorstellung im Gartenbaukino zur Abholung bereit. Wichtig: unbedingt eine Kontaktmöglichkeit angeben (gültige E-Mail-Adresse). Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 21.7.2022 12:00 und die GewinnerInnen werden von mir direkt kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß!

Hier eine Übersicht zu den Spielzeiten der Bond-Klassiker im Gartenbaukino:

PosterFilmDatum/Uhrzeit
Dr. No22.7.2022 – 20:15 (Tickets)
From Russia With Love23.7.2022 – 18:00 (Tickets)
Goldfinger24.7.2022 – 20:15 (Tickets)
Thunderball25.7.2022 – 18:00 (Tickets)
You Only Live Twice26.7.2022 – 20:15 (Tickets)
On Her Majesty’s Secret Service27.7.2022 – 18:00 (Tickets)
Diamonds Are Forever28.7.2022 – 20:15 (Tickets)
Live And Let Die29.7.2022 – 20:15 (Tickets)
The Man With The Golden Gun30.7.2022 – 18:00 (Tickets)
The Spy Who Loved Me31.7.2022 – 20:15 (Tickets)
Moonraker01.8.2022 – 18:00 (Tickets)
For Your Eyes Only02.8.2022 – 20:15 (Tickets)
Octopussy03.8.2022 – 18:00 (Tickets)
A View To A Kill04.8.2022 – 20:15 (Tickets)
The Living Daylights05.8.2022 – 18:00 (Tickets)
Licence To Kill06.8.2022 – 18:00 (Tickets)

0 0 votes
Artikel-Bewertung
13 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Bernhard

Octopussy
The living daylights
Licence to kill

trackback

[…] nur in Wien kehrt James Bond in Kürze auf die große Kinoleinwand zurück (wie berichtet – mit Gewinnspiel), auch in Deutschland dürfen sich die Bondfans auf ein Wiedersehen mit den […]

Robar

Wow, das ist echt toll! Dr. No. Ich habe ihn noch nie (auch wenn auf DVD) im Orginal gesehen TLDL und LTK (Timothy Dalton war mein erster Bond)

Michael Körner

Hallo Gernot,
Gratulation zu dieser tollen Aktion!
Meine Favoriten: Natürlich Goldfinger. Dann The Living Daylights: Mein erster Bond im Kino, immer noch mein Lieblingsfilm (im Gartenbau – unbedingt!). Und schließlich: Diamonds are forever. Ich mag den älteren Connery…

Michael Körner

Vielen Dank für die Karten! Musste sie leider an Freunde weitergeben, die den Film aber sehr genossen haben. Das frisch renovierte Wiener Gartenbaukino ist einen Besuch wert!

Michael Körner

Und siehe da, heute auch noch einmal live und selbst im Gartenbaukino :-)
Zwar diesmal mit gekauften Karten, dafür auch Goldfinger. Wunderschön renoviert, definitiv eine Reise wert!

Angelo Sorrentino

Bond und Wien? Auf jeden Fall THE LIVING DAYLIGHTS. Und IN TÖDLICHER MISSION sowie FEUERBALL.

Zuletzt geändert am 4 Monate zuvor von Angelo Sorrentino
Björn Hanke

Gerne nehme ich als Wiener am Gewinnspiel teil: Licence to kill, the living daylight, a view to a kill.

Albuin

Richtig starke Aktion! Wohne leider etwas weiter weg. Da lohnt es sich für mich nur, wenn ich für ein Wochenende mal Wien besuche. Ich versuche mein Glück mal mit LIZENZ ZUM TÖTEN.

Markus

Kommen die Filme auch in Deutschland ins Kino ?

Helena

@Gernot: Zeit wäre es langsam, wenn die Filme mal bei Prime Video Deutschland online gehen würden, in Großbritannien und den USA sind sie ja schon in der Mediathek kostenfrei verfügbar…😉😉😉

Oh ein Besuch in Wien, das würde ich gerne erleben, daher hier meine Filme:

1. Goldfinger
2. Dr.No.
3. The Spy who loved me

Mega tolle Aktion, wie bist du bloß dran gekommen, „cudos“!!!!

Send this to a friend