Home Bond 21 Neues Interview mit Daniel Craig!

Neues Interview mit Daniel Craig!

von Gernot

In einem Interview mit der britischen News of the World spricht 007-Darsteller Daniel Craig darüber, wie er sich körperlich auf die Rolle vorbereitete, was er von Bondgirl Eva Green hält, welcher sein Lieblingsbondfilm ist und wie es mit seiner Zukunft als James Bond aussieht.

„Ich wollte, dass man mir in der Rolle ansieht, dass ich jemanden töten kann. Ich versuche zwar nicht extra brutal auszusehen, aber ich wollte körperlich in Form sein. Deshalb bekam ich einen eigenen Fitnesstrainer für die Rolle. Ich wollte mir möglichst schnell viel Muskelmasse antrainieren, deshalb habe ich sehr viele Gewichte gestemmt und machte eine hochdosierte Proteindiät“, so Daniel.

Wie siehts mit den Actionszenen im Film aus? „Wenn wir Actionsequenzen gereht haben, habe ich mich fast jeden Tag verletzt. Ich hatte 4 Stuntdoubles, welche auch immer irgendwelche Verletzungen davon trugen. Das alles hat zwar physisch sehr viel von mir abverlangt, aber jetzt, da ich wieder völlig gesund bin, würde ich sofort zum Set zurückkehren und es nochmal machen.“

Über seine Zukunft als Bond hielt sich Craig kurz und bündig: „Ich habe einen Vertrag für 3 Filme unterschrieben, danach kann ich mit meinem Leben weitermachen.“ Natürlich muss man dazu sagen, dass sich in der Bondwelt die Dinge sehr schnell ändern können, aber 2 weitere Filme werden wir auf alle Fälle mit Daniel Craig in der Hauptrolle erleben.

Aufgrund sehr hoher Spoilergefahr, werde ich seine Stellungnahme zu Vesper Lynd und damit auch zu BOND 22 hier nicht schreiben, wenn es jemanden interessiert, dann kann er das hier nachlesen! =)

Zum Schluss die Frage aller Fragen: Welcher ist Daniels Lieblingsbondfilm? „Mein erster Film im Kino war Roger Moores ‚Leben und sterben lassen‘, ein wirklich fantastischer Film. Aber Sean Connery hat die Rolle definiert – einer meiner Favoriten ist ‚Liebesgrüße aus Moskau‘.

Quelle: CommanderBond.net

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...