Home Bond 22 Paul Haggis IS BACK!

Paul Haggis IS BACK!

von Gernot

Die für viele Bondfans wohl wichtigste News gleich vorweg: Wie die LA Times heute berichtet, ist Oscar-Preisträger Paul Haggis nun offiziell Mitlied der BOND-22-Crew! Erst gestern hatte 007-Darsteller Daniel Craig in einem Interview bestätigt, dass das BOND-22-Drehbuch noch nicht fertig sei und der Film auch noch keinen Titel habe. Paul Haggis wird also das von Neil Purvis und Robert Wade vor kurzem bei EON abgegebene Drehbuch in den nächsten Wochen überarbeiten und vor allem versuchen, ähnlich wie bereits bei CASINO ROYALE im Sommer 2005, die Dialoge und einzelnen Charaktere zu verbessern (und wohl auch noch weitere Skript-Korrekturen vornehmen).

Auch im Rennen um den Regieposten hat sich in den letzten Tagen einiges getan: Einem Bericht von LatinoReview.com zu Folge, stehen folgende 4 Kandidaten in der engeren Auswahl für den BOND22-Regiestuhl: Tony Scott, Alex Proyas, Jonathan Mostow und der deutsch-schweizerische Regisseur Marc Forster. Letzterem räumt „Latino Review“ die besten Chancen ein.

Das war’s vorerst zu BOND 22. JamesBond.de hält euch natürlich auf dem Laufenden, obwohl wir schon seit einigen Wochen mit allen Kräften an einer großen Überraschung arbeiten… Stay tuned!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...