Home Spectre - Bond 24 SPECTRE: Die offiziellen Teaser-Poster sind da!! Teaser-Trailer nächste Woche!!

SPECTRE: Die offiziellen Teaser-Poster sind da!! Teaser-Trailer nächste Woche!!

von Gernot
SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Überraschend wurden heute Nacht die Teaser-Poster zu SPECTRE veröffentlicht. Diese sind sehr schlicht und klassisch gehalten und auf das Wesentliche konzentriert: James Bond! Dabei erinnert Bonds Erscheinungsbild an Roger Moores 007 in „Leben und sterben lassen“. Ich persönlich finde diese schlichten Poster jedenfalls großartig! Es gibt auch bereits einen Termin für den Teaser-Trailer: Nächste Woche, 28. März 2015! Stay tuned!

SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

SPECTRE © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Roger Moore in Leben und sterben lassen. LIVE AND LET DIE ©1973 Danjaq S.A.

Roger Moore in Leben und sterben lassen. LIVE AND LET DIE ©1973 Danjaq S.A.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Birte Bremer
Gast
Birte Bremer

Wisst ihr, wann die Premiere von Spectre in London sein soll?

Gernot
Gast
Gernot

23.45 GMT => 0.45 deutscher Zeit!

R
Gast
R

Ich dachte das wäre wegen Zeitverschiebung

thadeusbraun
Gast
thadeusbraun

Nun steht rechts oben in den FB News 00.45 Uhr?

Ich dachte um 23.45 Uhr wird der Trailer veröffentlicht?

Was stimmt denn nun? :)

Manuel Hitz
Gast
Manuel Hitz

Nun ja etwas anderes als altes mehr oder weniger aufleben lassen; gehört eben ins Konzept von Sam Mendes!!! Und eben genau dieses Konzept hatte bei Skyfall Stolpersteine offenbart, aber bei Spectre bin ich wesentlich zuversichtlicher für ein Gelingen der Aktion!!

Sir Hillary
Gast
Sir Hillary

Ich mag das s/w Motiv sehr. Das farbige erinnert mich eher an 96 Hours. Ich habe gehofft, dass das Spectre-Logo auch als Teaser-Poster erscheint, mal schauen…
Freue mich schon, wenn das ein oder andere dann an meiner Wand hängt. ;-)

thadeusbraun
Gast
thadeusbraun

Ich finde die Klamotten sehr gut: elegant, schlicht, very british. Ich finde nur, dass die Bondmacher vorsichtig sein sollten, mit dem neu aufleben lassen von klassischen Bond Outfits, Elementen,…denn wenn man seufzend auf die glorreiche Vergangenheit schaut, dann kann es sein, dass man das Auge für wirkliche Innovationen verpasst.

Manuel Hitz
Gast
Manuel Hitz

nein es haut einem nicht um aber die gelungene Mischung zwischen Wilden Westen und Agentenfilm!!! Nein Spass beiseite na ja aber eben das Schulterhalfter macht D.C schon fast zum Revolverhelden!!!

Ernst Stavro Blofeld
Gast
Ernst Stavro Blofeld

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: So sehr haut mich das jetzt nicht vom Hocker. Aber solche Poster sind für mich ehrlich gesagt zweitrangig. Hauptsache der Film begeistert mich. Und nach allem, was ich bisher so gehört, gesehen und gelesen habe, wird er das. Nur noch ein paar Monate, dann wissen wir, wie Bond24 wird ;-)

MRB
Gast
MRB

Das Poster schließt klassisch an das letzte Poster von Skyfall an. Ich bin gespannt auf den Trailer nächste Woche. Der Trailer kommt für mich erstaunlich früh. Ich habe im Mai mit dem ersten brauchbaren Trailer gerechnet. Mal sehen.

Manuel Hitz
Gast
Manuel Hitz

jawohl das ist genau die richtige Mode für D.C.

BigBuick89
Gast
BigBuick89

Das Alte neu entdeckt und in Szene gesetzt – gut gemacht. I like!

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...