Home Spectre - Bond 24 Spectre: 3. Produktionsvideo veröffentlicht!

Spectre: 3. Produktionsvideo veröffentlicht!

von Gernot

Im neuesten offiziellen Behind-the-Scenes-Clip von den SPECTRE-Dreharbeiten dreht sich alles um die spektakuläre Autoverfolgungsjagd in Rom zwischen Bonds Aston Martin DB10 und Mr. Hinx Jaguar C-X75, gespielt von Dave Bautista. Seht am besten selbst:

Auch ein neues Klappenbild wurde wieder veröffentlicht, das Szene 136 und ein Motorrad zeigt!

Spectre - Klappenbild Szene 136

escortcity.ch

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

8 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Sanchez
Sanchez
5 Jahre zuvor

Da Bond zwei Mal in Folge auf einem Motorrad saß, tippe ich eher auf Standardausrüstung Spectre. Es erinnert mich doch sehr an das raketenbestückte Motorrad von Fiona Volpe in Feuerball.

R
R
5 Jahre zuvor
Antworte auf  Sanchez

Ich nehme mal an das steht einfach nur in Qs Labor rum

Manuel Hitz
Manuel Hitz
5 Jahre zuvor
Antworte auf  R

ich wäre mir da nicht so ob der Bestialische-Jaguar und der edle Aston Martin schon wirklich genug sind!!! Also Motorräder waren immer mal wider im aktiven Einsatz zu sehen!!

R
R
5 Jahre zuvor

WOW

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...