Home Spectre - Bond 24 Spectre: Neues Poster! Kartenvorverkauf beginnt! Noch mehr News diese Woche.

Spectre: Neues Poster! Kartenvorverkauf beginnt! Noch mehr News diese Woche.

von Gernot

Ziemlich überraschend wurde letzten Donnerstag über den offiziellen Twitter-Account von 007 das neue Poster veröffentlicht. Es ist insgesamt sehr schlicht gehalten und zeigt Daniel Craigs 007 in einem weißen Dinner Jacket, samt Fliege, Blume und Walther – ohne Zweifel eine Anspielung an Sean Connerys Erscheinungsbild in GOLDFINGER.

Hier das Poster in hochauflösender Qualität – das eingedeutschte Plakat dürfte übrigens in Kürze erscheinen:

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Erwähnenswert ist auch, dass Daniel Craig als Co-Producer angegeben wird – zum ersten Mal für einen Bonddarsteller in der Geschichte der offiziellen Bondfilmreihe. Weiters bekommt Jez Butterworth nun hochoffiziell Credits für sein Engagement am Drehbuch – offensichtlich dürfte seine Überarbeitung doch größer ausgefallen sein, als anfänglich gedacht. Ob wir uns seinen Namen für die (Bond-) Zukunft merken sollten?

Und weil’s so schön ist, wurde kurz darauf gleich ein weiteres Bild veröffentlicht – diese Abänderung des Posters, die Bond zusammen mit Madeleine Swann zeigt, wird ab Ende September in den Kinos als Aufsteller zu bewundern sein.

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Die vorläufige Filmlänge für SPECTRE wird übrigens derzeit mit 147 Minuten angegeben. Der Kartenvorverkauf für Großbritannien startet bereits morgen bzw. heute Montag, 7.9.2015, um 8:00 Uhr deutscher Zeit. Aber auch der Kartenvorverkauf für Deutschland, Österreich und der Schweiz beginnt bereits am Dienstag, 8.9.2015! Falls jemand von euch auch vor hat, nach London zur Premiere zu reisen, hier könnt ihr die Karten vorbestellen. Weitere Details könnt ihr euch mit anderen Bondfans in unserem Forum diskutieren.

Für Dienstag sind übrigens weitere Enthüllungen zu SPECTRE angekündigt – u.a. wer den Titelsong singen wird!

Wir halten auch auf dem Laufenden. Hier, auf Facebook, Twitter und in unserem James Bond Forum!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
der Realist
Gast
der Realist

Korrektur: „Spectre“

der Realist
Gast
der Realist

Jetzt ist es offiziell der neue Bond – Song für „Sectre“ kommt von Sam Smith der Titel lautet: „Writing’s On The Wall“! Beste Grüße an alle Bond-Fans, freue mich bereits auf ein bestimmt tolles Bond – Abenteuer !

Thomas Rex
Gast
Thomas Rex

Goldfinger? Ja stimmt schon. Im ersten Augenblick habe ich aber an
„Leben und Sterben lassen“ gedacht.
Wohl wegen dem Hintergrund 💀

Felix
Gast
Felix

Ich gehe davon aus, dass Spectre genau so startet wie der Trailer: Mit einer Totalen von Mexico-City bzw. vom Day-of-the-Death-Festival in Mexico. D.h. schnittechnisch sollte die Gunbarrel als Vorsetzer möglich sein.

Zur Erinnerung: Sam Mendes: „I tried very hard to put the gun barrel at the beginning and my
intention was always to do that. If you see the film, the film starts
with Bond walking down a corridor towards camera and lifting a gun. And
of course the gun barrel is him walking, stopping and lifting a
gun. When I put the two together, it looked ridiculous!“

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...