Home Allgemein Das JamesBond.de-Forum rechtzeitig vor dem SPECTRE-Start im neuen Look und aktiver denn je!

Das JamesBond.de-Forum rechtzeitig vor dem SPECTRE-Start im neuen Look und aktiver denn je!

von Gernot

Zwischen aktuellen News zum 24. Eon James Bond Abenteuer, ausnahmsweise Mal etwas in eigener Sache.

  • Du bist schon jahrelanger Bond-Fan oder hast erst seit kurzem dein Interesse an 007 entdeckt?
  • Du würdest gerne als einer der ersten im deutschsprachigen Raum die neuesten Gerüchte, News, Bilder und Videos rund um SPECTRE und der James-Bond-Welt mit anderen Bondfans diskutieren?
  • Du hast Lust, deine Meinung zu den einzelnen Bondfilmen mit anderen Fans auszutauschen?
  • Hast du spezielle Interessen rund um Bond, die Bücher, die Filme, die Darsteller, die Drehorte, die Songs, die Videospiele, die Zitate etc. oder lag dir schon immer eine Frage auf der Zunge?
  • Vielleicht hast du schon drüber nachgedacht, aber bislang fehlte dir der Antrieb, dich anzumelden, oder du hast dich angemeldet aber traust dich nicht aktiv zu werden?

Große deutschsprachige Bond-Community seit 13 Jahren

Seit über 13 Jahren bietet das James Bond Forum von JamesBond.de eine ideale Plattform für Bondfans im deutschsprachigen Raum, sich untereinander auszutauschen. In dieser Zeit haben sich schon mehr als 2000 User angemeldet und es wurden bald 200.000 Beiträge verfasst. Vor allem jetzt – da SPECTRE vor der Tür steht – nehmen die Aktivitäten noch einmal deutlich zu. Allein seit Beginn des Jahres haben sich über 60 Fans neu angemeldet. Wir sind ständig darum bemüht, das Forum zu erweitern bzw. zusammen mit den Mitgliedern zu verbessern. Erst vor kurzem wurde dem Forum der brandneue SPECTRE-Look verpasst (vielen Dank an Tom Waldek!).

jamesbond.de-forum-screen
Das James Bond Forum richtet sich gleichermaßen an alle Fan-Strömungen. So bieten wir Threads zu jedem Bond-Film von Sir Sean Connery bis hin zu Daniel Craig, aber auch zu den Romanen von Fleming und den Autoren der heutigen Zeit und der Fachliteratur zum bekanntesten britischen Geheimagenten.
Besonders aktiv ist derzeit natürlich der Bereich zum neusten Bond-Abenteuer SPECTRE, der am 26. Oktober in London Weltpremiere feiert und bei uns ab 05. November in den Kinos startet. Hier werdet ihr schneller als irgendwo sonst über jedes Detail der Produktion informiert – und hier wird dann nach der Premiere intensiv über den fertigen Film und die Erlebnisse und Eindrücke aus dem Kinosaal diskutiert.

Umfangreiches und fachkundiges Filmforum über Bond hinaus

Doch auch jenseits von 007 hat das James Bond Forum von JamesBond.de jede Menge zu bieten für Film-Fans. So hat sich unser Cinema-Bereich mit 250 Threads und 25.000 Beiträgen zu einem der aktivsten allgemeinen Film-Foren im deutschsprachigen Bereich entwickelt. Hier wird alles diskutiert, von Schwarzenegger bis zu Pacino, von Michael Bay bis Danny Boyle und hier findest du zu praktisch jedem Film tolle Rezensionen von anderen filminteressierten Usern.

forum-cinema-bereich

Wenn du mehr willst, als nur kurze Facebook-Kommentare, wenn du Lust hast auf die volle Bond-Packung, wenn du andere deutschsprachige Bondfans kennen lernen möchtest, wenn du Teil der großen deutschsprachigen Bond-Community sein möchtest – dann schau doch einmal im Forum vorbei und melde dich einfach kostenlos an!

Hier geht’s zum Forum!

(Vielen Dank an unseren jahrelangen Forumsuser Danielcc für die Idee und den Input zu diesem Artikel!)

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Ernst Stavro Blofeld
Gast
Ernst Stavro Blofeld

Nein, ganz so dramatisch sehe ich es nicht … Aber es ist nach meinem Empfinden eher ein Durchschnittssong. Nicht mehr – nicht weniger! Ich bin zuversichtlich, dass der Film besser wird ;-) Das vielsagende Orchester-Intro hat wesentlich mehr erwarten lassen als dieses nichtssagende Lied als Ganzes. Auch Smiths Stimme überzeugt nicht. Da hätte ich mir beispielsweise einen Michael Bublé oder weitere männliche Musikgrößen wesentlich besser und charakterstärker vorstellen können. Sorry, die Stimme von Smith ist eben nach meinem Empfinden nichts Besonderes. An den Titelsong von Skyfall kann Writings on the wall bei Weitem nicht heranreichen. Aber das Orchester ist gut… Weiterlesen »

Michael
Gast
Michael

Nicht schlecht.

Danielcc
Gast
Danielcc

Hille?

Michael
Gast
Michael

Und? Schon eine Idee?

danielcc
Gast
danielcc

Hmmm, ich frage mich hier in der Kommentarfunktion immer sofort, wer sich wohl hinter welchem Namen verstecken mag… im Forum

Michael
Gast
Michael

Das großartige Forum endlich mal mit adäquatem Werbetext ausgestattet und einem deutlichen Verweis auf den höchst unterhaltsamen Cinema-Unterbereich! Großartig!

Ernst Stavro Blofeld
Gast
Ernst Stavro Blofeld

Hi Fabian,

ich versuche, Dir die Fotos im Laufe der nächsten Wochen zu mailen. Da ich gerade meinen Berufsneustart hingelegt habe, ist es nur momentan ziemlich stressig, deshalb bin ich noch nicht dazugekommen. Aber ist nicht vergessen ;-)

Nochmals vielen Dank fürs Besorgen! Böblingen war echt klasse. Und Dein Vater zeigt, dass man den verschiedenen Bondfilmen eine ganze Menge abgewinnen kann – egal aus welcher Zeit und mit welchem Darsteller. Das ist das Geheimrezept von James Bond.

Fabian Ritter
Gast
Fabian Ritter

Das interessiert mich auch.

Habe übrigens mit meinem Vater über unser Ereignis in Böblingen gesprochen. Er hat vor genau 50 Jahren „Feuerball“ ebenso im Kino gesehen. Er ist aber genauso wie ich ein Fan von „In tödlicher Mission“. Er ist inzwischen 66 Jahre alt und ist ebenso von „Skyfall“ begeistert. Auch „Spectre“ ist für ihn interessant. Das wusste ich gar nicht so genau. Krass, oder?
Du kannst mir mal bei Zeit einige Fotos mailen. Das tue ich auch in Kürze. :-)

Ernst Stavro Blofeld
Gast
Ernst Stavro Blofeld

Sieht klasse aus!

Weiß jemand, ob bzw. wo es so ein SPECTRE-Poster gibt, wo Daniel Craig im weißen Dinnerjacket gekleidet ist und Madeleine Swann mit drauf ist (wie eben im Forum). Finde es wirklich sehr bondig ;-)

Auch das andere Poster mit Madeleine ist wirklich gelungen – würde sie gerne bestellen, hab sie aber bislang noch nicht gefunden.

Daniel
Gast
Daniel

Sensationell….

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...