Home Allgemein Ankündigung zur TV-Show „Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten“ mit Gewinnspiel!

Ankündigung zur TV-Show „Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten“ mit Gewinnspiel!

von Gernot

Während Bond- und Musikfans immer noch hitzig über Sam Smith’s Titelsong „Writing’s On The Wall“ diskutieren, gibt es rechtzeitig vor dem SPECTRE-Kinostart am 5. November 2015 bereits einen Tag zuvor, am 4. November 2015, ein absolutes TV-Highlight für alle James-Bond-Fans und Liebhaber der legendären Bond-Titelsongs. Der beliebte TV-Moderator Oliver Geissen wird durch die Abendshow führen und u.a. die natürlich unter Bondfans bekannte Sängerin Rita Coolidge und weitere internationale Stars wie Melanie C. oder Rebecca Ferguson in der Show begrüßen. Für die auf RTL ausgestrahlte Sendung können nun Karten bezogen werden, um die Aufzeichnung der Show am Samstag, 24. Oktober 2015, live im Studio mitzuerleben.

Hier der offizielle Pressetext zur Show:

tv-show

Das Warten hat ein Ende! Der weltweit bekannteste Geheimagent wird im Dienste seiner Majestät auf die Kinoleinwände zurückkehren. Vor dem deutschen Kinostart des
neuesten Bond-Abenteuers SPECTRE am 05. November 2015, feiert RTL die beliebtesten Titelsongs des Geheimagenten 007. Oliver Geissen führt durch die atemberaubende Primetime-Show „Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten“ und lässt die Zuschauer in die Welt von Agent 007 eintauchen.
Wir genießen die besten Film-Momente in unterhaltsamen Einspielfilmen und plaudern im Studio mit Stars aus Film und Fernsehen über ihre persönlichen James Bond-Highlights. Auf der Bühne begrüßen wir weltbekannte Originalinterpreten wie Rita Coolidge mit ihren James Bond-Hits, aber auch nationale und internationale Künstler (u.a. Melanie C., Rebecca Ferguson, Ivy Quainoo) interpretieren die bekannten James Bond Songs in aufwendigen Inszenierungen neu.

Alle weiteren Infos zu diesem TV-Event und wie ihr an Tickets für die Show kommt (Veranstaltungsort sind die MMC Studios in Köln-Ossendorf), erfährt ihr auf folgender Website zur Show.

Gewinnspiel

Wie freuen uns, 2 Tickets zur TV-Show am 24. Oktober 2015 verlosen zu dürfen. Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach nur unsere Facebook-Seite liken und teilt uns unter folgendem Beitrag mit, welches Lied für euch der „beliebteste James Bond Song aller Zeiten“ ist. Teilnahmeschluss ist Freitag, 9. Oktober 2015. Viel Spaß und Erfolg!

Ankündigung zur TV-Show “Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten” und Gewinnspiel!Das Warten hat ein Ende! Der…

Posted by Bond… JamesBond.de on Dienstag, 6. Oktober 2015

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Moritz
Gast
Moritz

Skyfall

Fabian Ritter
Gast
Fabian Ritter

Hoyte van Hoytema hat bereits mit „Interstellar“ gezeigt, was er kann. An Barbaras (Broccoli) Stelle würde ich versuchen ihn vertraglich an weitere Bond-Filme zu binden.

Roger Deakins ist klasse und womöglich noch erfahrener; bloß ist er für die Coen-Brüder unverzichtbar – und so jung ist er auch nicht mehr.

Van Hoytema wird Deakins voll gerecht und hat das Alter, das eine lange Zusammenarbeit mit den Bond-Produzenten ermöglichen könnte.

Felix
Gast
Felix

Vor 3 Jahren wurden schon weit im Vorfeld die tollen Bilder von Roger Deakins gewürdigt. Ich denke Hoyte van Hoytema steht dem in nichts nach.

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...