Home Spectre - Bond 24 SPECTRE feiert seine königliche Weltpremiere! Live-Stream aus London!

SPECTRE feiert seine königliche Weltpremiere! Live-Stream aus London!

von Gernot
Die Cast von Spectre befindet sich bereits in London für den Start der Promo-Tour rund um die Weltpremiere.

Die Cast von Spectre, angeführt von James-Bond-Darsteller und Co-Produzent Daniel Craig, befindet sich bereits in London für den Start der Promo-Tour rund um die Weltpremiere des Filmes. © Sony Pictures

Es ist soweit – der Tag, auf den wir Bondfans seit 3 Jahren gewartet haben, ist gekommen. Das 24. James-Bond-Abenteuer SPECTRE (wir haben unsere Filmseite zu SPECTRE aktualisiert) feiert seine Weltpremiere. Ehe am 28. Oktober in Berlin die glamouröse Deutschlandpremiere von SPECTRE in Anwesenheit von Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris und Produzentin Barbara Broccoli gefeiert wird, findet nämlich am Montag, 26.10.2015, die Weltpremiere von SPECTRE in London statt, zu der auch Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge und Prinz Harry erwartet werden.

Die Weltpremiere wird außerdem in Anwesenheit der Hauptdarsteller des Films, Daniel Craig, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Ben Whishaw, Naomie Harris, David Bautista, Monica Bellucci und Ralph Fiennes, stattfinden. Die Schauspieler werden zusammen mit Regisseur Sam Mendes und den Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli über den roten Teppich gehen.

JamesBond.de (sowie u.a. Freunde und Bondfans aus dem JamesBond.de-Forum) wird ebenfalls am Montag in London bei der Weltpremiere dabei sein (wenn auch nur vor und leider nicht in der Royal Albert Hall) und wir werden uns danach den Film gemeinsam ansehen.

Für alle, die die Weltpremiere von Zuhause aus miterleben möchten, gibt es nun tolle gute Neuigkeiten, denn es wird einen LIVE-Stream von der Red-Carpet-Show der Weltpremiere hier auf dieser Seite zu sehen geben. Der LIVE-Stream startet um 18.00 Uhr deutscher Zeit und endet gegen 20.20 Uhr. Nach einer 5 Min langen Pause wird der Stream 24 Stunden lang wiederholt und beginnt von vorn.

Solltet ihr Probleme mit der Darstellung des obigen Videos haben, könnt ihr euer Glück auch auf folgender Seite ausprobieren.

Werden wir jemanden von euch in London treffen (in unserem Forum haben wir einen Thread über die Weltpremiere in London, für alle, die auch in London anwesend sein werden)? Oder werdet ihr euch den Live-Stream Zuhause gemütlich vor dem PC ansehen? Wir melden uns demnächst von bzw. nach der Weltpremiere und haben vor dem deutschen Kinostart auch noch eine kleine Gewinnspielaktion geplant.

James Bond will return!


SPECTRE folgt auf SKYFALL, den erfolgreichsten Bond-Film aller Zeiten, der weltweit 1,1 Milliarden Dollar eingespielt hat. Sam Mendes übernahm nach SKYFALL auch die Regie bei SPECTRE. Daniel Craig ist zum vierten Mal in der Rolle von 007 zu sehen. An seiner Seite spielen Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista & Andrew Scott. Produzenten sind Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, nach einem Drehbuch von John Logan und Neal Purvis & Robert Wade und Jez Butterworth.

Deutscher Kinostart: 5.11.2015
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=O-EzptimVL8
Webseite: www.spectre-film.de
Facebook: www.facebook.com/JamesBond007DE
Instagram: www.instagram.com/007_DE

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Niklas
Gast
Niklas

Ich fand den Live-stream cool und habe ihn deshalb auch bis zum Ende geschaut.

Niklas
Gast
Niklas

Okay. Danke.

Celine
Gast
Celine

Hallo, wann kommen denn die Darsteller in Berlin an? Heute noch oder sind sie eventuell sogar schon da? Wo kann man sie denn treffen? :)

julian
Gast
julian

Ich glaube ja. Bei Skyfall gab es den auch :)

Astrid
Gast
Astrid

Ich habe mir heute Karten für die Preview am 04.11. besorgt. Kann es kaum erwarten endlich den Film zu sehen! Ich wäre so gerne in London gewesen. Sah für die Fans ja echt toll aus – auch wenn man keine Karten für die RAH bekommt.

Niklas
Gast
Niklas

Mit Film wäre ungerecht, für die die das Glück hatten Tickets zu ergattern! Ich würde jetzt gerne am Red-Carpet stehen und später den Film sehen (nicht in der RAH, Tickets sind schwer zu kriegen und sau teuer), nur leider bin ich noch Schüler!
Ich habe mal eine Frage: Gibts den Mitschnitt später bei You Tube?

Niklas
Gast
Niklas

Bis jetzt ist da nur dieses Plakat. Ändert sich das gleich? Ich hoffe da tut sich gleich was.

Gernot
Gast
Gernot

Hallo, es wird leider nur die Red-Carpet-Show sein!

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...