Home No Time To Die (B25) [UPDATE!] BOND 25: Offizieller Drehbeginn + Presseevent

[UPDATE!] BOND 25: Offizieller Drehbeginn + Presseevent

von Gernot

UPDATE 25.04.2019 13:15:

Hier das Video zum Live-Stream des Presseevents, Start um 14:10:

Endlich ist es soweit – nur wenige Stunden zuvor wurde es heute offiziell bekanntgegeben: morgen Donnerstag, 25.4.2019, um 14:10 MEZ findet im BOND-25-Drehort Jamaika der offizielle und lang ersehnte offizielle Presseevent zum Drehbeginn von BOND 25 statt (die „geheime“ Location des Pressetermins dürfte Ian Flemings ehemaliger Ferienort und nun Luxushotel „GoldenEye“ sein, in dem auch gedreht werden dürfte, wie berichtet).

Bereits gestern landete eine Maschine aus England in Kingston, in der u.a. auch Daniel Craig und Produzent Michael G. Wilson drinnen saßen. Es wird erwartet, dass neben der Besetzung u.a. auch der Filmtitel bekanntgegeben werden. Auch eine Q&A-Session wurde angekündigt.

Links zum Livestream des Events sollen auf den offiziellen Twitter– und Youtube-Kanälen der James-Bond-Reihe veröffentlicht werden.

Wir werden euch morgen an dieser Stelle, auf unserer Facebook-Seite und in unserem Forum über alle Neuigkeiten informieren.

Es geht wieder los!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...