Home Keine Zeit zu Sterben - No Time To Die Neue Filmposter zu KEINE ZEIT ZU STERBEN

Neue Filmposter zu KEINE ZEIT ZU STERBEN

von Gernot

40 Tage vor dem Kinostart des 25. James-Bond-Abenteuers KEINE ZEIT ZU STERBEN (NO TIME TO DIE) hat Universal Pictures zwei neue Filmplakate veröffentlicht. Zuerst wurde ein eigens für das IMAX-Kinoformat erstellte Poster herausgegeben, es zeigt James Bond vor der Kulisse Materas auf dem Motorrad. Kurz darauf wurde auch das Hauptplakat des Filmes präsentiert – ein schlicht gehaltenes aber optisch dennoch sehr ansprechendes Motiv (neben dem Titel-Schriftzug sind nur Bonds Augen in dem bereits aus den Teaser-Plakaten bekannten Blauton eingefärbt), das die beiden Hauptcharaktere des Filmes, James Bond und Madeleine Swann, im durchlöcherten Aston Martin DB5 zeigt. Ein durchaus untypisches Postermotiv für einen Bondfilm – mir persönlich gefällt es trotzdem (oder gerade deswegen) extrem gut!

Das deutsche Hauptplakat zu KEINE ZEIT ZU STERBEN © Universal Pictures

Das deutsche IMAX-Poster zu KEINE ZEIT ZU STERBEN © Universal Pictures

Wie man oben gut erkennen kann, befinden sich auf dem Hauptplakat nun auch wie erwartet die Main Credits des Filmes. Christoph Waltz (Blofeld) wird wieder genannt, dafür ist etwa der Name von Ana de Armas nicht darauf zu lesen. Ihre Rolle dürfte demnach (wie vermutet) relativ klein ausfallen. James-Bond-Darsteller Daniel Craig ist nach SPECTRE auch bei NO TIME TO DIE erneut als Co-Produzent gelistet.

Das englische Hauptposter zu KEINE ZEIT ZU STERBEN © Universal Pictures

Das englische IMAX-Poster zu KEINE ZEIT ZU STERBEN © Universal Pictures

Ich habe euch sowohl die deutschen als auch die englischen Versionen der beiden Poster angefügt. Wie gefallen euch die beiden Kreationen?

Fehlt nur mehr der 2. Trailer… ;)

KEINE ZEIT ZU STERBEN startet in 40 Tagen in unseren Kinos! 


James Bond returns in NO TIME TODIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

2 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
7 Monate zuvor

Da stimme ich Blofeld und Gernot extrem zu, mega starkes Plakat! Der 25. Film wird alles verändern, hier rätsele ich noch was genau damit gemeint ist, in jedem Fall kann ich die Spannung nicht mehr ertragen und das jetzt schon ohne zweiten Trailer, der bitte bitte nicht zuviel verraten soll, aber wird schon werden!😉😉😉

Ernst Stavro Blofeld
Ernst Stavro Blofeld
7 Monate zuvor

Ich finde die Poster richtig gelungen.
Der durchlöcherte Aston Martin erinnert irgendwie an die Schlussszene von OHMSS. Das war mein erster Gedanke, als ich das Filmplakat gesehen hatte.
Allerdings sehen wir Madeleine hier lebend.
Das Filmplakat weckt noch mehr Freude auf den Film. Die Plakate sind weitaus stärker als die ersten Filmplakate, von denen ich ein wenig enttäuscht war.
Jetzt darf aber endlich der zweite Trailer kommen ;-)

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...