Home Keine Zeit zu Sterben - No Time To Die Internationaler Trailer & weiteres Poster zu NO TIME TO DIE

Internationaler Trailer & weiteres Poster zu NO TIME TO DIE

von Gernot

Kurz nach Erscheinen des offiziellen 2. Trailers (vorrangig für den europäischen und US-amerikanischen Markt) hat Universal Pictures mit dem internationalen Trailer noch eine weitere Version des zweiten Trailers veröffentlicht.

Dies ist eigentlich nichts Unübliches und wird auch bei den Plakaten oft so gehandhabt. Normalerweise unterscheiden sich die Trailer jedoch nur um wenige Sequenzen. Bei NO TIME TO DIE ist nun die internationale Version gleich um 1 Minute kürzer ausgefallen, beinhaltet einige andere Einstellungen und auch die Musikuntermalung unterscheidet sich erheblich. Insgesamt wirkt der Trailer, wohl durch die Kürze und Kompaktheit, etwas mehr „auf den Punkt gebracht“ und ist definitiv gut gelungen, wie ich finde. Aber überzeugt euch lieber selbst.

Der internationale zweite Trailer zu NO TIME TO DIE veröffentlicht von Universal Pictures India:

Ein Bond kommt selten allein…

Es gibt nicht nur einen weiteren Trailer, auch ein weiteres Poster wurde veröffentlicht (möglicherweise nicht das letzte vor dem Kinostart), wie ihr oben sehen könnt. Dabei handelt es sich um das sog. Quad Poster, eine erweiterte Version des Hauptplakats, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Das Postermotiv zeigt es Bond alias Daniel Craig gleich dreimal in verschiedenen Posen – offensichtlich vor und nach dem Ziehen seiner Waffe, wobei die ersten beiden Bilder links aus der Gunbarrel-Sequenz sein dürften. Ob bzw. was uns das gewählte Motiv mitteilen soll?

Es dürfte sich um eine Adaption dieses Posters handeln, welches für den April-Kinostart geplant war:

Jedenfalls wurden nun bereits zahlreiche offizielle Poster zum 25. James-Bond-Film veröffentlicht. Hier eine Zusammenstellung der bisher veröffentlichten englischen Plakate zu NO TIME TO DIE:

Zum Vergleich zu den bisherigen Quad-Postern der Daniel-Craig-Filme habe ich hier noch die Plakate der letzten Bondfilme zusammengestellt (das ist keine vollständige Auflistung, da es auch hier oft mehrere Versionen gibt):

 

Wie gefallen euch Trailer und Poster zu KEINE ZEIT ZU STERBEN? Habt ihr die neuen Motive schon „live“ gesehen? Übrigens möchte ich mich hier auf der Hauptseite zumindest bis zum Kinostart „spoilerfrei“ halten und soweit möglich inhaltlich nicht über die offiziellen Inhaltsangaben und Veröffentlichungen des Filmes hinausgehen. Für detaillierte Besprechungen der Trailer und Details und Spekulationen zur Handlung des Filmes sei euch unser James Bond Forum ans Herz gelegt. Dort könnt ihr den Trailer auch gerne Frame für Frame mit anderen Bondfans diskutieren und über den genauen Handlungsablauf des Filmes spekulieren.


James Bond returns in NO TIME TO DIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 12. November 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf www.JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Friedhelm Muschnik
Friedhelm Muschnik
16 Tage zuvor

Lese soeben voller Bestürzung, dass Dame Diana Rigg für immer von uns gegangen ist. Als kurzzeitige Ehefrau von James Bond in OHMSS hat sie zweifellos Kinogeschichte geschrieben. Unvergessen wird sie mir auch als Emma Peel in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE bleiben und als Tochter von Vincent Price in THEATER DES GRAUENS. Eine ganz große Bühnen- und Filmschauspielerin hat uns verlassen … „We have all the time in the world“ …

Samuel
Samuel
17 Tage zuvor

Ja das mit den zuschaltungen kann ich mir auch gut vorstellen wegen dem neuen Trailer bei mir, ist das bond fieber definitiv auch wieder ganz oben der neue Trailer ist einfach wow ich könnte mir gut vorstellen weil wir ja hier ein großen Blockbuster haben das es kurz vor Kinostart Anfang November auch noch einen kurzen Finalen Trailer gibt wie bei spectre.

Samuel
Samuel
18 Tage zuvor

Gibt es eigentlich eine Premiere?

Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
16 Tage zuvor
Antworte auf  Gernot

Aber es bleibt doch bei einem Kinostart in der Nacht vom 11. Auf den 12. November wie im April geschehen?😘😘

Friedhelm Muschnik
Friedhelm Muschnik
18 Tage zuvor

Nur mal so nebenbei: Was mir auffällt …. Keiner spricht mehr über den Titelsong von Billie Eilish. Auch in den Medien scheint er mir ziemlich unterrepräsentiert zu sein ….

Manuel Hitz
Manuel Hitz
19 Tage zuvor

Was das Qaud-Poster mitteilen könnte wär Back to the Roots

Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
20 Tage zuvor

Ja auch sehr nett! Aber der Trailer Nummer 2 gefällt mir doch eine Spur besser. Im „international Trailer“ ist allerdings die musikalische Handschrift von Hans Zimmer deutlich zu erkennen, hat mich ein wenig an “ Fallout „und den OST von Lorne Balfe erinnert aber speziell in puncto musikalische Untermalung bin ich höchst gespannt was Hans Zimmer u.a. sich haben einfallen lassen!!!👍☺☺☺

Zuletzt geändert am 20 Tage zuvor von Helena Bohlmann

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...

9
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x