Home Keine Zeit zu Sterben - No Time To Die NO TIME TO DIE: Weiteres Poster veröffentlicht

NO TIME TO DIE: Weiteres Poster veröffentlicht

von Gernot

MGM hat heute ein weiteres Poster zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE veröffentlicht. Das Plakat dürfte vor allem für den US-amerikanischen Markt bestimmt sein, wo der Film planmäßig eine Woche später als bei uns in Deutschland und Österreich startet (US-Kinostart: 20.11.2020). Wann bzw. ob auch eine deutsche Variante des neuen Posters veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Das Poster zeigt James Bond in einem bereits bekannten Motiv aus dem Film mit angelegter Waffe.

Der Film hat übrigens (bereits Anfang des Jahres) ein Rating „PG-13“ erhalten, dürfte bei uns somit wahrscheinlich „ab 12 Jahren“ freigegeben werden. Das ist aber noch nicht offiziell.

Ein weiteres Kinoposter zu NO TIME TO DIE. Veröffentlicht von MGM am 16.09.2020.

Die bisherigen Poster zu NO TIME TO DIE (jeweils in der englischen Variante):

Wie gefällt euch das neue Poster? Welches der bisherigen Plakate zu NO TIME TO DIE ist euer Favorit?

Wie schon im letzten Artikel angemerkt, die PR-Kampagne zum neuen Bond läuft weiterhin auf Hochtouren – das zeigt, dass man nach wie am (neuen) Plan festhält, Craigs 5. 007-Film diesen November ins Kino zu bringen. Das freut uns natürlich sehr. Hoffen wir, dass die Kinos auch im November weitgehend offen bleiben können.


James Bond returns in NO TIME TO DIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 12. November 2020 in den deutschen und österreichischen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns (ohne Credit, Anm.) und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf www.JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Friedhelm Muschnik
Friedhelm Muschnik
8 Tage zuvor

Interessanterweise sind (abgesehen von der Typographie des Titels) alle Poster sehr unterschiedlich, so dass keine signifikante Atmosphäre vom Film vermittelt wird. Daher reicht für mich der bisherige Eindruck von leicht grottig bis höchst stylish. Ich persönlich mag am liebsten die old school Variante, die an die 70er erinnert.

arsimago
arsimago
9 Tage zuvor

…wird spectrekulär 😉

Manuel Hitz
Manuel Hitz
10 Tage zuvor

Jeah gute Laune dank dem Poster verstärkt

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...

3
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x