Home Keine Zeit zu Sterben - No Time To Die Das Musikvideo zu NO TIME TO DIE von Billie Eilish

Das Musikvideo zu NO TIME TO DIE von Billie Eilish

von Gernot

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Billie Eilish hat heute das offizielle Musikvideo zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE veröffentlicht.

Das Video wurde vom vielen Bondfans besten bekannten PTS-Designer Daniel Kleinman gestaltet, der die singende Eilish im Wechsel mit Szenen aus dem Film zeigt.

Der Song ist über Darkroom / Interscope Records erhältlich und wurde von Billies Bruder FINNEAS und Stephen Lipson produziert. Die Orchesterarrangements stammen von Hans Zimmer und Matt Dunkley und enthalten, an der Gitarre ist Johnny Marr zu hören. Der 18-jährige Eilish ist offiziell die jüngste Künstlerin in der Geschichte, die einen James-Bond-Titelsong geschrieben und aufgenommen hat.

„Billie und Finneas haben für „No Time To Die“ einen unglaublich kraftvollen und bewegenden Song geschrieben, der passend zur emotionalen Geschichte des Filmes entwickelt wurde“, so die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli.

Billie Eilish sagte: „Es fühlt sich verrückt an, in jeder Hinsicht. Es ist eine große Ehre, den Titelsong für einen Film spielen zu können, der Teil einer solch legendären Serie ist. “

FINNEAS fügt hinzu: „Das Schreiben des Titelsongs für einen Bondfilm ist etwas, von dem wir unser ganzes Leben lang geträumt haben. Es gibt nichts aus dem Bereich Musik & Kino das mehr Kult ist als die Titelmelodie zu „Goldfinger“ und „Live And Let Die“. Wir fühlen uns sehr glücklich, eine kleine Rolle in einem so legendären Franchise zu spielen, lang lebe 007.“

Vor allem zusammen mit den Ausschnitten aus dem Film wirkt das Lied sehr stimmungsvoll und emotional. Der Titelsong dürfte dann auch in der PTS des Filmes sehr gut wirken. Denkt ihr nicht?

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Frank Baumamm
Frank Baumamm
1 Stunde zuvor

na das ist ja ein langweiliger Bond Song Hoffe das der Film besser ist als der Song

max hoeltken
max hoeltken
23 Tage zuvor

ich mag das lied aber wieso wird er verschoben

Friedhelm Muschnik
Friedhelm Muschnik
25 Tage zuvor

Schön gemachtes Video, interessante neue Szenen aus dem Film – aber ein Lied, bei dem mir nach wie vor die Füße einschlafen … 😂😂😂 Aber ich denke, wenn man den Song zur Titelsequenz von Daniel Kleinman hört, dann wird*s schon wieder irgendwie passen ….

Manuel Hitz
Manuel Hitz
25 Tage zuvor
Antworte auf  Friedhelm Muschnik

ja solange deine schlafen super dann muss nicht auf mein Kopf aufpassen

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...

4
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x