Home No Time To Die (B25) Der erste Trailer erscheint am Mittwoch!

Der erste Trailer erscheint am Mittwoch!

von Gernot

Wie JamesBond.de bereits exklusiv Anfang November berichtete, wird der erste Trailer zum 25. James-Bond-Film KEINE ZEIT ZU STERBEN (NO TIME TO DIE) Anfang Dezember erscheinen. Und nun ist es soweit, wie die offiziellen 007-Social-Media-Kanäle heute bekanntgaben, wird der erste Trailer auch tatsächlich diesen Mittwoch, am 4.12.2019, veröffentlicht!

Wie zuvor erwartet wurde der Trailer auch dieses Mal wieder in Form eines Countdowns angekündigt, neuerdings sogar mit einem kurzen Promo-Teaser (quasi ein Trailer für den Trailer), der bereits kurze Szenen aus dem Trailer zeigt.

Was soll ich sagen – das macht schon einmal Lust auf mehr! Aber seht am besten selbst:

 

Daniel Craig, Rami Malek, Lashana Lynch, Léa Seydoux und Regisseur Cary Joji Fukunaga werden am Mittwochvormittag in der US-amerikanischen Morgenshow „Good Morning America“ als Gäste erwartet/zugeschaltet – dort wird der Trailer zuerst gezeigt werden, bevor er kurz darauf online verfügbar sein wird (das dürfte somit der frühe Nachmittag bei uns in Deutschland, Österreich & der Schweiz sein).  Also am Mittwochnachmittag sollten wir alle eine kurze Kaffeepause einplanen… ;)

Wir halte euch auf dem Laufenden! 


James Bond returns in NO TIME TO DIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Manuel Hitz
Mitglied
Manuel Hitz

Was für nen Motorradstunt und endlich wieder ein Spezialausrüstung für Autos

Friedhelm Muschnik
Mitglied
Friedhelm Muschnik

Bond is back! Yeah … :-) Finally ….

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...